Die Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Ende 2019 haben wir den 34. Band "Unser Buer - Beiträge zur Geschichte" herausgegeben und an alle Mitglieder versandt. Von einigen Mitgliedern haben die Rückmeldung erhalten, dass sie das Buch - zusammen mit dem Brief und dem aktuellen Jahresprogramm - nicht erhalten haben. Wir haben umgehend mit dem Versender Kontakt aufgenommen und den nochmaligen Versand veranlasst. Sollten Sie als unser Mitglied den 34. Band ebenfalls nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, damit wir umgehend den nochmaligen Versand veranlassen können. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen.

Der für Mittwoch, 12.02.2020 vorgesehene Impulsvortrag mit Diskussion zum Thema Wirtschaftsförderung der Stadt mit dem Schwerpunkt auf dem nördlichen Zentrum von Dr. Christopher Schmitt wird aus terminlichen Gründen auf Mittwoch, 28.10.2020 verschoben ( Kunstmuseum Gelsenkirchen, Horster Str. 5 - 7, GE-Buer).